Das CJD - Die Chancengeber CJD Hannover

Weihnachtsmarkt des CJD Familienzentrums für inklusive Begabungsförderung

10.12.2019 CJD Hannover « zur Übersicht

Am 29. November fand der diesjährige Weihnachtsmarkt des CJD Familienzentrums für inklusive Begabungsförderung statt.

Zu Kaffee und Kuchen oder Kinderpunsch und Bratwurst konnte Groß und Klein den Klängen der „Weihnachtsmänner“ lauschen, das „Murmiland“ entdecken oder lustige Weihnachtsbilder in der Fotobox machen. Die Schminkstation und das Kinderkarussell komplettierten das bunte Angebot an diesem Nachmittag.

Bereichert wurde der diesjährige Weihnachtsmarkt außerdem durch afrikanische Spezialitäten, die während des Marktes von einigen Eltern unserer Einrichtung zubereitet und angeboten wurden.

Wir freuen uns, dass wir Kindern und Eltern aus Mittelfeld und Umgebung einen so fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsmarkt bieten konnten.